gewa digital drums

© Mandy Mellenthin - GEWA music
© Mandy Mellenthin - GEWA music

Als Development-Artist bin ich bereits vor dem Launch des GEWA G9 Drum-Kits involviert gewesen und habe die Weltpremiere auf der MUSIKMESSE FRANKFURT spielen dürfen. Daher kenne ich mich mit der Workstation bestens aus und bin immer noch in der Weiterentwicklung involviert. Für mich das fortschrittlichste E-Drum-Set. Die Sounds und Haptik, sowie die Bedienung überzeugen mich immer wieder.

 

Ihr wollt ein Drum-Kit anspielen? Dann schaut doch mal bei einem der Fachhändler vorbei >>> HÄNDLER <<< *

Mehr erfahren?

© GEWA music
© GEWA music

1:1 Session

©Mandy Mellenthin GEWA music
©Mandy Mellenthin GEWA music

Du interessierst Dich für ein GEWA Drumset? Dann hast Du hier die Möglichkeit eine kostenfreie 1:1 Session zu buchen!

 

>>> https://www.gewaelectronics.com/onlinesession <<< *



* Sie werden auf eine externe Website weitergeleitet.