online-schlagzeugunterricht

Online Schlagzeug spielen lernen oder einfach mal einen Schlagzeug-Workshop buchen? Und das im 1:1 Online-Unterricht? Das kannst Du gerne bei mir buchen. Ich biete Dir jahrzehntelanger Erfahrung als Live- und Online-Schlagzeuglehrer. Lerne Schlagzeug online via Zoom. Dank neuester Technik kann ich Deinen Online-Drumunterricht zu einer lehrreichen Stunde machen.

Alles was Du brauchst: Einen Internetzugang, ein Schlagzeug und eine Webcam. 

30 min Online-Schlagzeugunterricht

Besser Schlagzeug spielen? Im Online-Unterricht kannst Du Deine Drum-Skills verbessern und wir gehen genau auf Deine Fragen ein. Technik, Musikalität und das spielen in der Band. Alles können wir im Online-Schlagzeugunterricht gemeinsam behandeln.

60min Online-Schlagzeugunterricht

Darf es ein bisschen mehr sein? Mit dem 60-minütigen Online-Drumunterricht können wir noch intensiver auf Deine Fragen eingehen. Schlagzeug spielen online lernen - leicht gemacht.

Online-Workshop / Masterclass für Gruppen

Ich gebe Online-Masterclasses für Gruppen, Musikschulen und Hochschulen. In dem Online-Workshop kannst Du aus verschiedenen Themen auswählen oder gerne auch Dein Special anfragen. Natürlich mit einigen lustigen und interessanten Geschichten aus dem Schlagzeuger Alltag.



Du möchtest Online-Schlagzeugunterricht buchen? Dann schreibe mir eine Email. Ich melde mich dann schnellstens bei Dir zurück!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.